Lesen Sie was unsere Kunden über uns sagen

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind glückliche Kunden

Verkäuferin Leony la Roc

16Dezember

Mir ist es sehr wichtig eine Bewertung zu hinterlassen, denn nur auf Basis der bisherigen Bewertungen habe ich mich für die Immobilienmakler Trimpop entschieden. In meiner Vergangenheit hatte ich einmal mit einer Immbilienmaklerfirma zu tun. Der Unterschied war das diese mich aktiv auf Grund einer Anzeige anschrieb. Diese enttäuschte mich extrem. Das in 3 Monaten nur 2 Besichtigungen getätigt wurden ohne Erfolg und ich an sich nicht beraten wurde. In dem jetzigen Fall war mir klar das ich auf jeden Fall Unterstützung brauche und wollte mir deshalb diesmal selbst eine Firma suchen.

Von den Bewertungen gefielen mir Trimpop am Besten. Ganz aktuell habe ich erfolgreich meine Eigentumswohnung verkaufen können. Herr Trimpop begleitete von Anfang bis Ende beratend. Es wurde eine tolle Broschüre entworfen und innerhalb kürzester Zeit hatten wir schon einen Käufer. Ich wurde generell bei Nachfragen freundlich behandelt. Es gab auch Angebote wie den Notarvertrag gemeinsam zu lesen falls es Fragen gibt. Meine Hausverwaltung brauchte relativ lang und auch hier hat Herr Trimpop immer wieder nachgehakt. Bei der eigentlichen Übergabe hatte er sämtliche Formulare vorbereitet sogar mit Briefumschlägen, um die Stadt über den Eigentümerwechsel zu informieren wegen der Grundsteuer, die Hausverwaltung etc. Da waren Punkte bei an die ich vermutlich erstmal nicht gedacht hätte. Herr Trimpop hat mir insgesamt sehr viel Arbeit abgenommen, einmal für die Akquise aber auch formal gesehen, was wann an wen geschickt werden muss, da hätte ich mich erst reinarbeiten müssen. Ich bin also rundrum zufrieden und dankbar das alles so toll und schnell geklappt hat. Ich kann Herrn Trimpop mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.